spacer
 
 
 
Mai 2016
B.I.M.M. Arbeitsweise und Nutzung von REVIT MEP
Schulung bei der Firma STRABAG in Wien



HFP als einer der führenden Anwender von REVIT MEP und BIM in Tirol, gibt sein über die Jahre erworbenes Knowhow weiter. In einer zweitägigen Schulung wurden MitarbeiterInnen der Haustechnikabteilung der Firma STRABAG in Wien in die B.I.M.M. Arbeitsweise und in die Nutzung von REVIT MEP eingewiesen. Auch hilfreiche Tipps zum optimierten Arbeiten in den jeweiligen Programmen und Tools wurde vermittelt.

HFP ist im HSL-Sektor weiterhin als Vorreiter in der Planung mit dem Programm REVIT und beim derzeit viel diskutierten Thema B.I.M aktiv. Unter der Verwendung von REVIT und B.I.M plant die HFP für die Neue Heimat Tirol gemeinsam mit dem Wiener Architekturbüro Driendl ein Wohnprojekt. Die Projektabwicklung zeigt, dass mit dem Programm REVIT als gemeinsames Planungsprogramm und der BIM-Arbeitsweise ein Arbeiten der Planungsbüros an unterschiedlichen Standorten bestens möglich ist.
 



 
spacer
spacer
 
 
 
 
 
 
HFP - Ingenieurbüro für Gebäudetechnik GmbH
 
Schlöglstraße 57
6060 Hall
T +43 (0) 5223 225 80
F +43 (0) 5223 225 80 - 55